Tel: 040 630 10 28  /  0178 4534 776
E-Mail: info@agdaz.de

Ein Griechenlandabend mit Rolf Becker (Schauspieler) und Vasilis Pegidis (Musik)
Solidaritätsabend
Eintritt: 4
18.11.2016
19:30

Ein bunter Abend zur Solidarität mit Griechenland startet am Freitag in Steilshoop.

Und welcher Ort wäre besser geeignet als ein ehemaliges griechisches Restaurant, das als Notheimat des Vereins seit einem Jahr mit Veranstaltungen aller Art bespielt wird.

Sicher ein spannender Abend mit dem bekannten Schauspieler, politisch aktiven Gewerkschafter und Griechenlandkenner Rolf Becker und dem griechischen Musiker Vasilis Pegidis.

Rolf Becker wird auf die griechische Geschichte, die ökonomische Entwicklung und auf die gegenwärtige Lage in dem kriselnden Land eingehen.(Becker war mit einer gewerkschaftlichen Soli-Gruppe zuletzt im September in Griechenland).

Vasilis Pegidis wird Lieder von Mikis Theodorakis und anderen vortragen.

Kulinarisch weiß auch die AGDAZ-Küche, dass die Reise nach Griechenland geht.