Tel: 040 630 10 28
E-Mail: info@agdaz.de

hueseyin-olpak-2.jpg

Türkei hören und schmecken
Kulinarisch-musikalische Soiree im türkischen Stil
Eintritt: 5€ / 9€ mit Essen
29.06.2018
19:30

Hüseyin Olpak wird an der Gitarre eigene und andere türkische Lieder zu einem türkischen Essen spielen.

Für das Essen bitten wir um Anmeldung.

Der türkische Singer/Songwriter Hüseyin Olpak kann auf über 20 Jahre Bühnenerfahrung zurück blicken.
In der Türkei gab er viele Konzerte mit seiner eigenen, türkischen Musik, in Touristenzentren aber auch mit bekannten Songs der 60er, 70er und 80er.
Zusammen mit seiner Ex-Frau brachte er Kabarett und türkisches Schattentheater auf die norddeutschen Bühnen.
Mit Gitarre, Mundharmonika und seiner samtweichen, romantischen Stimme tourt er nun solo durch kleinere Clubs in Norddeutschland.
Im Gepäck hat er neben eigenem Material Songs von Bob Dylan, Cat Stevens, James Blunt, Don McLean, Simon&Garfunkel, Neil Young, CCR, Bob Marley, Sting, Ben E. King und vielen mehr.