Tel: 040 630 10 28  /  0178 4534 776
E-Mail: info@agdaz.de

A.G.D.A.Z.-Kochstudio - Piri-Piri-Portugal
Geplant: Portugiesisch
Eintritt: 15,- / 12,-
28.06.2022
18:00

Das A.G.D.A.Z.-Kochstudio bietet eine gemeinsame Weiterbildung in den Küchen der Welt an.

Der Kostenbeitrag beträgt pro Termin 15 Euro, ermäßigt 12 Euro. Darin sind die Lebensmittel und Mineralwasser enthalten. Die Speisen werden von den "Mitessern" vorbereitet. Wie immer, soll es ein leckeres Erlebnis mit einem Drei-Gänge-Menü werden. Das Entscheidende ist, dass nicht nur ein exotisches Essen verspeist wird, sondern auch bei der Zubereitung geholfen werden darf und dabei eine Menge Kniffe und Tricks des Kochens gelernt werden.

Diesmal wenden wir uns der portugiesischen Küche zu:

Wir erfahren, wie gesund Hülsenfrüchte sein können und welche Rolle sie in der mediterranen Küche spielen. Apropos „mediterran“: Portugal hat zwar keinen Mittelmeerzugang, die Küche wird aber zur mediterranen gezählt. Wir fliegen mit einem UFO-ähnlichen Topf in die himmlische Aromenwelt und lassen uns beim Dessert Zeit und überraschen.

Mitflieger und -esser melden sich bitte bis zum 25.06. per Telefon unter 6301028 oder per Mail an info@agdaz.de