Tel: 040 630 10 28  /  0178 4534 776
E-Mail: info@agdaz.de

1663931354562.jpg

Foto: Katharina v. Hartmann

Liebe Freundinnen und Freunde des Steilshooper Stadtteilfestes!



Wir danken allen Helfern und Helferinnen, die zur erfolgreichen Durchführung des Festes beigetragen haben!


Das nächste Planungstreffen findet am Dienstag, dem 09. April um 19 Uhr im Stadtteiltreff A.G.D.A.Z. statt. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen


E-Mail-Verteiler:

Wer über kommende Termine informiert werden will, kann sich unter stadtteilfest_steilshoop@agdaz.de gerne für den Newsletter anmelden.

 

C. Theel und K. von Hartmann sowie das Festorga-Team -

Stadtteiltreff A.G.D.A.Z.


--


Über das Stadtteilfest:

Das Internationale Stadtteilfest Steilshoop ist mehr als eine lieb gewonnene Tradition. Seit 1989 findet (bis auf die beiden Pandemiejahre) das Stadtteilfest mit und für alle Bewohner Steilshoops statt. Mit viel Liebe und noch mehr Engagement setzen sich eine Vielzahl von Institutionen und Personen jedes Jahr aufs Neue für das Fest ein. Nur so kann das Stadtteilfest in seiner Buntheit und Diversität realisiert werden.
Seit seiner Entstehung steht das Stadtteilfest aber nicht nur für Spaß und Freude, sondern will auch ganz klar ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus und für kulturelle Vielfalt setzen. So entsteht jedes Jahr ein fröhlicher Ort der Begegnung, der das friedliche Zusammenleben der verschiedenen Nationen und Bewohner*innen im Stadtteil fördert und sichtbar macht.
Das Internationale Stadtteilfest ist nur so schön, weil es von, mit und für die vielfältigen Steilshooper und Steilshooperinnen gestaltet wird.

 StaFe_17_09_16_1827.JPG

Foto: Walter Krippendorf