Tel: 040 630 10 28
E-Mail: info@agdaz.de

StaFe_16_09_17_1825.JPG

Foto: Walter Krippendorf

Liebe Freundinnen und Freunde des Steilshooper Stadtteilfestes!

Schweren Herzens müssen wir das Steilshooper Stadtteilfest dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge absagen. 

Mit vorsichtigem Optimismus hatten wir die Planung im Frühjahr begonnen. Was mit der Hoffnung begann, das Ende des Sommers – und vielleicht auch das Ende der Pandemie -- mit allen Steilshoopern feiern zu können, endet nun mit der Enttäuschung, dass unter den gegebenen Bedingungen ein Fest für alle nicht möglich ist. Ein Fest unter strengen Auflagen der aktuellen Verordnung für wenige ist weder finanziell für uns zu stemmen, noch würde es dem gerecht werden, wofür das Stadtteilfest steht:

Spaß, Familie, Begegnung und Austausch.

Es bleibt uns nur der Optimismus für nächstes Jahr, vielleicht dann ja gänzlich ohne Auflagen.

Wir werden uns rechtzeitig wieder mit einem neuen Vorbereitungstermin melden.

 

Bleibt gesund und optimistisch!

C. Theel, K. von Hartmann und A. Borralho sowie das Festorga-Team

Stadtteiltreff AGDAZ

Foto: Walter Krippendorf

StaFe_17_09_16_1827.JPG