Tel: 040 630 10 28  /  0178 4534 776
E-Mail: info@agdaz.de

 

geschenke.jpg

Julklapp: Schon wieder bald Weihnachten
Saison-Abschluss nicht nur für Mitglieder - mit Weihnachtsplätzchen
Mit Anmeldung || Eintritt: frei
16.12.2022
19:30

Dieses Jahr greifen wir wieder auf eine Jahrhunderte alte Tradition zurück, die schon bei den Steinzeitmenschen vorgekommen sein soll: Schenken und beschenkt werden.

Spätere Generationen nannten es dann "Julklapp".

Wir machen es einfach so.: wer etwas Altes und Schreckliches aus seinem Keller loswerden will, packt es ein, bringt es mit und tut es in den Sack.
Kann natürlich sein, dass man auch was altes Schreckliches von jemand anders wieder mitnehmen muss. Na ja, in den Keller, Sie wissen schon...
Wer nichts im Keller hat und was kaufen will, sollte nicht mehr als 5 € ausgeben, ok?


Dazu gibt es Kulinarisches, Plätzchen und all diese Vorweihnachtsgeschichten....

 

Julklapp.jpg