Tel: 040 630 10 28  /  0178 4534 776
E-Mail: info@agdaz.de

Doyle.jpg

Gerry Doyle - Irish Folk
Konzert
Eintritt: 5 €
14.02.2020
19:30

Dieser außergewöhnliche Sänger stammt aus County Tipperary in Süd-Irland.

Seit frühester Kindheit hat er die Gabe, Balladen zu singen. Er ist einer der besten Sänger, die Irland hervorgebracht hat und der es schafft, sich mit den Liedern, die er singt, zu identifizieren. Seine Solo-Konzerte, bei denen er sich selbst auf der Gitarre begleitet, garantieren einen Abend voller hervorragender Unterhaltung.

Sein Interesse an irischer Folk-Musik hat ihn weit in der Welt herumgebracht wie z.B. in die USA, Deutschland, Skandinavien und die Schweiz, um nur einige zu nennen. Gerry hat 10 Jahre seines Lebens im Großraum New York zugebracht, um dort sein Können zu perfektionieren und viele andere Musiker zu treffen.

Seine Solo-Konzerte und die Auftritte mit seiner Band „Oldtown" sind Veranstaltungen, die man erlebt und genossen haben muss und die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ein guter Balladensänger ist heutzutage ein seltenes Gut, und Gerry ist Spitzenklasse.