Tel: 040 630 10 28  /  0178 4534 776
E-Mail: info@agdaz.de

Blue_Champagne.JPG

Blue Champagne (Jazz aus Hamburg)
Jazz-Konzert - Standards und mehr mit Gesang, Keyboards, Schlagzeug und Bass
Eintritt: 4 €
09.05.2014
19:30
Die Jazzband Blue Champagne spielt seit 15 Jahren in der Besetzung: Marion Schrum (Gesang), Jens Weiß (Keyboards), Mathias Blumenhagen (Schlagzeug) und Julia Voigt (Bass). Anfangs standen die üblichen harmlosen Jazzstandards auf dem Programm - Musik, von der Trommler Mathias immer sagte, daß sie "nicht beim Bügeln stört". Mit der Zeit hat sich das Programm ordentlich gewandelt. Jazzstandards sind zwar immer noch dabei - wenn auch nicht die harmlosen, denn man möchte ja gerne beim Bügeln stören. Allerdings hat die Band sich inzwischen auch der Interpretation von Songs zugewandt, die nach 1950 komponiert wurden, und macht dabei auch vor Bands wie Deep Purple oder Nirvana nicht halt. Laßt euch überraschen! :-)
Unterstützt werden Blue Champagne bei diesem Auftritt von dem Percussionisten Harms Windmüller, der mit seinem Einsatz für noch mehr Stimmung sorgt!