Tel: 040 630 10 28  /  0178 4534 776
E-Mail: info@agdaz.de

Miguel_Wolf_tango.jpg

TANGOKONZERT -
mit Miguel Wolf (Gesang und Gitarre)
Eintritt: 5€
27.09.2019
19:30

Miguel Wolf packt aus und erweckt all die Tango-Gestalten zum Leben: Romantiker, Zyniker, Frauenhelden, Träumer und Verzweifelte, die vor nichts mehr zurückschrecken.

Im Programm finden sich Tango-Klassiker aus den 30-er Jahren wie auch zeitgenössische Tangos. Zwischen den Liedern führen jeweils kleine Geschichten in die Tangos ein und sorgen dafür, dass man nicht nur spanisch versteht (oder eben doch). All das präsentiert Miguel Wolf mit viel Intensität, großem Charme und einem Augenzwinkern.

Miguel Wolf wurde in Chile als Kind einer Argentinierin und eines Chilenen geboren und lebt seit über 30 Jahren in Hamburg. Zahlreiche Reisen führten ihn nach Buenos Aires, wo er Unterricht bei Patricia Andrade (Gesang) und Ramón Maschio sowie Adrian Lacruz (Gitarre) erhielt.