Tel: 040 630 10 28
E-Mail: info@agdaz.de

05.02.2019.jpg

Nanas Kochstudio - Geplant: "Geht ein preiswertes 3-Gänge-Menü?"
Gemeinsam kochen und genießen (nur mit Anmeldung)
Eintritt: 12€
05.02.2019
18:00 - 22:30

Heute wird wieder in gemütlicher Runde gekocht, geklönt und geschlemmt.

Wichtige Tricks und Kinffe des Koches und des Kochens erfährt man gratis dazu.

"Für Gäste selber kochen oder lieber wieder Pizza holen? Pizza wäre ja auch billiger?“

 In Nanas Kochstudio soll ein 3-Gänge-Menü zubereitet und verspeist werden, das preisgünstig und gut sein wird und bei dem manches so vorbereitet werden kann, so dass noch genügend Zeit für die Gäste bleibt...

Teilnahmebetrag: ausnahmsweise nur 12 Euro . Alkoholfreie Getränke inklusive.

Anmeldung bitte per Mail (info@agdaz.de), telefonisch unter Tel. 6301028 oder persönlich bis zum 03. Februar.

 Begrenzte Teilnehmerzahl.