Tel: 040 630 10 28  /  0178 4534 776
E-Mail: info@agdaz.de

Foto: G. Krützfeldt (Hamburg)

023_gk.jpg

Gedichte und Geschichten von Liebe, Krieg und Frieden
(Brecht, Hacks, Tucholsky u.a.)
Eintritt: 4 €
20.02.2015
19:30

Lesung mit Klaus Robra ...

Musik: Karsten Glinski (Saxofon)

Der Eimsbütteler Schauspieler und Rezitator Klaus Robra wird mit eigens für diesen Abend ausgesuchten Gedichten und Geschichten zu Gast sein. Er hat sich u.a. die Dichter und Autoren Brecht, Hacks und Tucholsky vorgenommen."Über Liebe und Krieg", sagt er "gibt es ohne Ende Beispiele bekannter Autoren, aber Gedichte vom Frieden?"

Mal sehen, was er so findet.

Begleitet wird er von dem bekannten Saxofonisten Karsten Glinski.

Beide stehen für nachdenkliche Worte und Musik in Zeiten, wo Europa sich wieder verstärkt mit Krieg und Frieden innerhalb seiner Grenzen auseinandersetzen muss.

Foto: Karsten Glinski

Karsten_Glinski2_2.png