Tel: 040 630 10 28  /  0178 4534 776
E-Mail: info@agdaz.de

Foto: Borys Las-Opolski 

Nicolic_03.02..jpg

Konzert: Nenad Nikolić - Akkordeon Solo & Special Guest
Latino, Tango, Balkan und französische Musettes
Eintritt: 6€
03.02.2023
19:30

Wir freuen uns auf "Akkordeon pur" und einer musikalischen Überraschung im Laufe des Abends!

Nenad Nikolic kommt aus einer serbischen Familie, wo ihn das Akkordeonspiel seines Vaters, sowie das seines Großvaters, schon immer faszinierten. Freuen wir uns auf eine atemberaubende Fingerfertigkeit. Dabei deckt er fast sämtliche Musik-Genres ab, von „Tango bis Techno“, sozusagen. Die Klangvielfalt und diese Power mit der Nenad sein elektronisches Akkordeon, Eine bunte Mischung aus Charts, Latinos, Balkans, französischer Musettes gehören zu seinen Standards und werden durch ihn regelrecht zum Ohrwurm. Sein Motto lautet: „Alles zu 100% handgemacht“. Also, keine Begleitautomatik, kein Rhythmusgerät. Jeder einzelne Ton wird von ihm, für jedermann sichtbar, „LIVE“ gespielt. Die Vielseitigkeit, die Professionalität und die grenzenlose Spielfreude dieses Vollblut- Musikers machen jede Veranstaltung zu einem Erlebnis der besonderen Art. Nenad ist mit seiner Performance auf diesem Instrument absolut konkurrenzlos und präsentiert eine Show, die man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte.