Tel: 040 630 10 28  /  0178 4534 776
E-Mail: info@agdaz.de

Foto: Walter Krippendorf

StaFe_16_09_17_1674_web.JPG

Vorbereitungstermin Stadtteilfest 2022
Das Fest soll am 17.09. stattfinden
Eintritt:
24.08.2022
19:00

Liebe Freundinnen und Freunde des Steilshooper Stadtteilfestes!

Schweren Herzens mussten wir das Steilshooper Stadtteilfest 2021 zum zweiten Mal in Folge absagen. 

Mit vorsichtigem Optimismus haben wir bei dem 1. Vorbereitungstreffen am 05.April 2022 beschlossen, dass wir in die Vorbereitung des diesjährigen Festes einsteigen wollen.

Als Termin ist der traditionelle 3. Sonnabend im September, dieses Jahr der 17.September festgelegt worden.

Es bleibt uns nun der Optimismus für dieses Jahr, vielleicht dann ja gänzlich ohne Auflagen.

Wer mag und Lust hat, den heißen wir herzlich willkommen!