Tel: 040 630 10 28  /  0178 4534 776
E-Mail: info@agdaz.de

Cuba_Kemmer_-_Mller_2022.jpg

Cuba mit Leib, Seele und Fahrrad
Ein Cuba-biker-Dia-Abend mit Peter Möller und Elke.Kemmer
Eintritt: 4
28.10.2022
19:30
Für Peter Möller, ein pensionierter Lehrer aus Hamburg, ist Cuba schon lange "das faszinierende Land schlechthin"! Und fast genauso lange engagiert er sich auch schon in einer deutschen Cuba-Initiative.
Seine zweite Leidenschaft ist das Fahrrad. So verbindet er mindestens einmal im Jahr seine beiden Leidenschaften mit einer längeren Reise durch Cuba. Dabei setzt er immer auf sein mitgenommenes Fahrrad, durchstreift mit seinen Begleitpersonen die spannenden Landschaften der Insel. Hotels lässt er links liegen und findet immer ein Plätzchen zum Ausruhen bei den nun schon vielen freundlichen cubanischen Gastgebern.
Immer wieder bringt er nicht nur scharfe Bilder, sondern auch hübsche Geschichten von seinen Reisen nach Cuba zurück nach Hamburg.
Wie immer, lassen er und Elke Kemmer uns an diesem Abend daran teilhaben.